Anna Beutlier

Unsere Spitzensportler konnten in den letzten Monaten wieder beeindruckende Erfolge erzielen.

So wurde Anna Beutler (WGWJ23) Ende August in München u.a. einmal Deutsche Meisterin im Kleinkaliber 3x20 in der Klasse Juniorinnen 1, einmal Deutsche Meisterin im Kleinkaliber three positions in der Klasse Juniorinnen 1 und einmal zweite im Luftgewehr Klasse Juniorinnen 1.Insgesamt holte Anna ein halbes Dutzend Medaillen im Einzel und Team.

Alexia Burger (3BKSVM1) wurde am 24.09 in Dormagen 3. bei den Deutschen Meisterschaften der A-Jugend (Freistil, 57kg).

Und Lennart Krayer (3BKSVM3) erreichte Ende August in Les Gets (Frankreich) bei der U23-Weltmeisterschaft den hervorragenden 23. Platz als einer der jüngsten Starter in der Altersklasse. Eine Woche später beim World Cupder U23 in Val die Sole wurde er sogar 14. Anfang Oktober wurde Lennart im Short Track 7. der Deutschen Meisterschaften der Elite in Bad Salzdetfurth.

Wir gratulieren herzlich zu diesen Erfolgen!