Johanna und Pirmin im Wettkampf (Foto Credit Bergmedia)
Die erfolgreichen deutschen Sportlerinnen mit Guides, Pimin rechts hinten hinter Johanna Reckenwald. Vorne links Ex-Schülerin Leonie Walter mit der Silbermedaille. (Foto Credit Bergmedia)

Pirmin Strecker gewinnt zwei Bronzemedaillen bei der Para-WM in Kanada

Der Schüler der Klasse BKWME1 hat als Guide der sehbeeinträchtigten Johanna Reckenwald bei den Para-Weltmeisterschaften in Prince George (Kanada) Bronze bei dem überragenden Dreifacherfolg der Deutschen beim Biathlon Sprint über 7,5km den dritten Rang erzielt. Außerdem gewann das Duo Bronze beim Biathlon Verfolgungsrennen über 2x3,6km. Wir gratulieren dem deutschen Para-Team und insbesondere unserer ehemaligen Schülerin Leonie Walter (mehrere Silbermedaillen) sowie unserem aktuellen Schüler Pirmin Strecker zu den tollen sportlichen Erfolgen!